Über mich


Am hintersten Ende eines unbedeutenden Seitenflügels der Blogosphäre habe ich mir ein kleines Refugium gebaut, in dem ich hin und wieder etwas ablagern werde, was zu Recht vermutlich niemanden interessiert. Das ist aber für mich vollkommen in Ordnung, denn ich will hier hinten einfach meine Ruhe haben und ein bisschen vor mich hin grummeln. Und weil ich hier hinten nur einen klitzekleinen Ausschnitt der Welt sehen kann, würde ich nie vermuten, dass meine Meinung die Wahrheit ist. Sie passt halt gerade ganz gut in mein Weltmodell. Wenn jemand mit guten Argumenten anderer Auffassung ist, dann kann er gern vorsichtig oder forsch anklopfen, und ich revidiere dann gerne meine Meinung und grummle eben etwas anderes vor mich hin. Ich bin da flexibel. Meine Meinung ist irrelevant. Ich will einfach nur meine Ruhe.

Ach ja: Ich bin 44 Jahre alt (Stand 2014), Single, Unternehmensberater mit Schwerpunkt auf Bank-Rechenzentren, politisch grün-liberal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: